"Die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten"

18. März 2003, 12:49
posten

FCB Kobza entwickelt für Funder eine B2B-Kampagne für den deutschen Markt - mit Ansichtssache

Funder ist ein Lieferant der Auto-, Bauzuliefer- und Möbelindustrie. FCB Kobza wurde mit einer einheitlichen Kampagnenlinie für die vier Produktsparten Biofaser, Star Favorit, imprägnierte Papiere und Isowood beauftragt. Die B2B-Kampagne kommt seit Mitte Februar am deutschen Markt zum Einsatz.

Neben einem Imagesujet entwickelte FCB Kobza für jede der vier Produktsparten ein impactstarkes Sujet, das sowohl auf rationaler als vor allem auch auf emotionaler Ebene anspricht. Die Einheit der Kampagnenlinie ergibt sich durch die optische Verbindung aller fünf Printsujets. Das FCB Kobza-Team setzte dabei auf Bildsprache, die im Betrachter den Konnex zu Holz entstehen lässt, ohne den Baustoff direkt zu zeigen.

Die Kampagne wird bis Ende 2003 in deutschen Fachtiteln zu sehen sein. (sku)

  • Artikelbild
    foto: fcb kobza
Share if you care.