Sony Ericsson stellt zwei ÖKO-Handys vor

4. Juni 2009, 13:01
1 Posting

Produktlinie "GreenHeart" steht für ökologischen Nachhaltigkeit - C910 und Naite vorgestellt

Am Donnerstag stellt Sony Ericsson zwei neue Handys vor. Mit den Mobiltelefonen C901 und Naite stammen aus der neuen Produktlinie "GreenHeart". Dieses Label steht für ökologischen Nachhaltigkeit, so der Handybauer in seiner Aussendung.  So bestehen die Beiden aus „mindestens 50 Prozent recyclebareem Kunststoff". Auch wurde das Papier-Handbuch verzichetet.

C910 und Naite

Das C901 stammt aus der Sony Ericsson Cybershot Kamerahandy-Linie und bietet unter anderem eine 5-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz. Das HSDPA-Handy wird ab dem 2. Quartal in Österreich erhältlich sein. Der Preis steht noch nicht fest.

Einfach

Naite ist ein einfaches GSM-Mobiltelefon, dass ab dem 3. Quartal 2009 in Österreich erhältlich sein soll. Der Preis soll bei 160 Euro liegen. (red)

 

  • Naite

    Naite

  • C910

    C910

Share if you care.