"Ich kann mich einfach nicht mehr verlieben"

3. Juni 2009, 21:28
14 Postings

Italienischer Schmusesänger über das Altern: Verlieben funktioniert einfach nicht mehr

Rom - Der italienische Pop-König Eros Ramazzotti sprach über die Nachteile des Alterns, in einem Interview mit dem italienischen Frauenmagazin "Donna Moderna".  "Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr wie früher verlieben kann. Vielleicht bin ich bereits zu sehr gewöhnt, allein zu sein", erklärte Ramazzotti.

Er habe sich nach der Scheidung von der Schweizerin Michelle Hunziker vor fünf Jahren nicht mehr richtig verliebt. "Es funktioniert einfach nicht mehr. Im Alter von 45 Jahren denke ich nun, dass meine einzig wahre Liebe Michelle war. Es ist mit ihr geschehen und seither nie wieder, so der Schmusesänger.

Dazu kommt, erklärte Ramazzotti: "Ich habe nach der Trennung von Michelle beschlossen, nie wieder so leiden zu wollen" (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ausgeschmust - Eros Ramazzotti lassen Gefühle kalt

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nach gescheiterter Ehe mit Michelle Hunziker hat sich Eros vorgenommen nie wieder zu leiden

Share if you care.