Durch dick und dünn

3. Juni 2009, 16:08
5 Postings

CCP, Heye konzipierte eine neue Image- und Produktkampagne für die Raiffeisen Zentralbank - Im Mittelpunkt steht das "Relationship Package"

CCP, Heye konzipierte eine neue Image- und Produktkampagne der RZB. Das Konzept basiert auf einem "Relationship Package" für Kunden und potenzielle Neukunden. Dieses Package diene einerseits als eigenständige Formel für die
Werbekampagne in Printmedien und Onlineportalen.

Es existiere aber auch real als Package für Top-1000-Kunden. Darunter verstehe man ein "umfangreiches Servicepaket, das aus den Kernwerten der Bank (Partnerschaft, Vertrauen, Knowhow) und hochkarätigen Finanzprodukten wie Cash Management, Exportfinanzierung oder Treasury besteht". (red)


Credits
Auftraggeber: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Leodegar Pruschak, Diana Zack, Sabine Schwarzböck | Strategie: Peter Czerny, Michael Huber | Kreation: Michael Huber, Thomas Riegler, Romain Berthet, Stefan Friedrich | Beratung: Cornelia Ruschka, Wolfgang Mader | Fotoproduktion: Vienna Paint

  • Artikelbild
    foto: ccp, heye
Share if you care.