Young & Rubicam fährt mit Heinz Prüller ab

2. Juni 2009, 14:26
18 Postings

Internationale Kampagne von LG Electronics für den österreichischen Markt adaptiert - Mit TV-Spot

Young & Rubicam holt Heinz Prüller zurück auf Österreichs Bildschirme. In einer internationalen Kampagne bewirbt LG Electronics den neuen LCD TV LH 5000. Im Zuge der Adaption für den österreichischen Markt setzt die Agentur auf Heinz Prüller. Mister Formel 1 leiht seine Stimme den HF- und TV-Spots.

Die Kampagne läuft ab sofort in TV, Radio und Print, unterstützt durch eine TV-Promotion, bei der es den LG LH 5000 Fernseher mit 200 Hz TruMotion-Technologie zu gewinnen gibt. Die Spots werden im Umfeld der kommenden Grand Prix- Übertragungen eingesetzt, die Radiotexte werden für jede neue Rennstrecke mutiert. (red)

Credits:

Auftraggeber: LG Electronics Austria GmbH | Marketing LG: Markus Werner, Judith Mayr | Kreation: Una Wiener, Nikolaus Link, Štěpán Červenka | Beratung: Sabine Hämmerle, Marius Gyparis | FFF: Silvia Vollmeier

Share if you care.