Rapid-Kapitän Steffen Hofmann hat geheiratet

1. Juni 2009, 23:31
6 Postings

Fußballer hat Kirchliche Trauung nach fünf Jahren nachgeholt - Feier mit mehr als 200 Gästen auf Schloss Grafenegg

Wien - Steffen Hofmann, Kapitän von Fußball-Rekordmeister Rapid Wien, hat am Sonntag seine kirchliche Trauung mit Ehefrau Barbara nachgeholt.

Der 28-jährige Deutsche hat eigentlich schon im September 2004 auf dem Standesamt geheiratet. Die kirchliche Trauung wollte das Paar nun nachholen. Nach der Zeremonie in der Pfarrkirche Oberlaa  wurde mit großem Aufgebot auf Schloss Grafenegg gefeiert.

Die gesamte Rapid-Mannschaft mit Ausnahme der ÖFB-Teamspieler, Club-Präsident Rudolf Edlinger, Manager Werner Kuhn, Sportdirektor Alfred Hörtnagl, Trainer Peter Pacult und Ex-Teamchef Josef Hickersberger war unter den Festgästen, neben 200 Freunden und Verwandten. Darunter auch die Kicker-Kollegen Ferdinand Feldhofer, Peter Hlinka, Florian Sturm und Sebastian Martinez, die 2005 gemeinsam mit Hofmann den Meistertitel geholt hatten. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Steffen Hofmann mit Ehefrau Barbara

Share if you care.