Fotos verraten Details zum neuen iPhone

1. Juni 2009, 11:34
83 Postings

Chinesisches Blog veröffentlicht Vorab-Bilder - Zeigen Autofokus und Kompass in Aktion

Je näher die Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco kommt, desto höher wird auch die Dichte an - wahren oder falschen - Berichten über kommende Neuerungen im Apple-Produktportfolio. Mittlerweile als relativ gesichert gilt die Veröffentlichung eines neuen iPhone-Modells, das Verbesserungen an der Hardware-Ausstattung bringen soll.

Interesse

So sehr sich Apple auch bemüht, die Gerüchteküche unter Kontrolle zu halten, so schwierig ist es auch bei dem üblicherweise starken Interesse an den Angeboten des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass tatsächlich keine Informationen nach außen dringen. Auf einem chinesischen Blog sind entsprechend nun Bilder aufgetaucht, die angeblich neue Funktionen des nächsten iPhones zu sehen sind.

Kompass

Dabei wird etwa der Autofokus der neuen iPhone-Kamera abgebildet und in Relation zum bisherigen Modell gesetzt. Ebenfalls in Aktion zu sehen ist ein Kompass, eine der Funktionen, von denen zwar durch die Pre-Release-Firmware schon bekannt war, dass sie kommen wird, die aber ohne die entsprechende Hardware nicht funktionstüchtig ist.

Zugriff

Die entsprechenden Bilder wurden auf der Originalseite mittlerweile offenbar entfernt, sind aber noch auf diversen Blogs zu betrachten. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.