Neues Leben für alte Heizkessel

14. März 2003, 16:48
posten

Createam gewinnt Etat der Initiative Clever Heizen und stellt neue Kampagne vor - Heizkessel als "Objekt der Begierde"

CreaTeam konnte die Wettbewerbspräsentation für den Etat der Initiative Heizung (ausgeschrieben von der Vereinigung Österreichischer Kessellieferanten und der Landesinnungen der Sanitär- und Heizungsinstallateure) gegen Palla, Koblinger_Proximity und MMS für sich entscheiden, die neue Kampagne soll alte Heizkessel zur "Persönlichkeit" und zum "Objekt der Begierde" machen.

Print- und Hörfunkwerbung werden durch Verkaufsförderungs- und POS-Maßnahmen für die Installateure unterstützt. In der "Kronen Zeitung" und Österreichs Regionalzeitungen erscheinen Kontaktanzeigen "mit Herz" (siehe links). Für die Spots in den ORF-Regionalradios konnte FM4-Moderator Dirk Stermann gewonnen werden, er bringt den Heizkessel-Tausch im Talk-Radio-Format näher.

Credits

Kunde: Initiative Clever Heizen, Johann Linsberger, Georg Patay
Strategic Planning: Erwin Schmölzer
CD-Text: Günter Klinger
Art Director: Kristin Koniarek
Kundenberatung: Doris Berger

(ae)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: createam

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: createam

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.