Flashback aus den 80ern: Ben Hecks C64 Laptop

foto: benheck.com
Bild 1 von 5

Retro-Liebe

Der 20. Geburtstag von Nintendos Game Boy ruft wohl in so manchem Kind der 80er nostalgische Erinnerungen an eine Zeit wach, in der Commodore 64, Amiga 500, Atari oder NES Schreibtische und Kinderzimmer bevölkerten. Und während wohl in den meisten Haushalten die alten PCs und Konsolen längst einer Entrümpelungsaktion anheim gefallen sind, gibt es doch mehrere Bastler, die ihnen wieder neues Leben einhauchen. Einer der bekanntesten ist Benjamin Heckendorn, alias Ben Heck. Eines seiner jüngst fertig gestellten Projekte ist der Commodore 64 Laptop, der in Usern wohl die ganze Gefühlspalette zwischen "Igitt" und "Wow" hervorrufen dürfte.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.