Das neue iPhone soll schon bald erscheinen

31. März 2009, 10:36
176 Postings

Im Internet häufen sich die Meldungen über ein neues Smartphone

Das Rätselraten um das kommende Smartphone aus dem Hause Apple geht in die nächste Runde. Im Internet häufen sich die Meldungen wonach der Termin für die Veröffentlichung des neuen iPhones schon feststeht und auch einige Details wurden bereits bekannt.

Am 1. Juni

Laut den Meldungen einschlägiger Seiten soll Apple sein neues Smartphone am 1. Juni in den Handel bringen. Eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht. Auch von Seiten der Provider gibt es noch keinerlei Bestätigung oder Dementi.

HSDPA und Tastatur

Das neue iPhone soll unter anderem auch HSDPA unterstützen. Einige Internetgerüchte berichten auch von der Integration einer echte Tastatur. Apple und Google würden hier in unterschiedliche Richtungen gehen: immerhin wird das G2 von Google auch nur mehr auf eine virtuelle Tastatur setzen, so wie das iPhone heute. Allerdings, wie immer bei Apple, derzeit sind alles nur Gerüchte.(red) 

Link

Apple

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Hier noch mit der virtuellen Tastatur im neuen Modell könnte bereits eine integrierte Tastatur zu finden sein.

Share if you care.