Sängerin Sandy ist Mutter

30. März 2009, 19:34
4 Postings

Ihr Sohn wurde am Samstag in Koblenz geboren

Koblenz/München - No-Angels-Sängerin Sandy Mölling ist zum ersten Mal Mutter geworden: In einem Koblenzer Krankenhaus brachte sie am Samstag einen Sohn zur Welt, wie ihr Sprecher Peter Lanz am Montag in München bestätigte. Der kleine Bub namens Jayden ist 3.120 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Mutter und Sohn gehe es blendend. "Ich kann es noch gar nicht fassen, ich bin einfach glücklich. Er ist das schönste Geschöpf auf Erden", zitierte der Sprecher die 27-Jährige.

Die Geburt sei anstrengend gewesen - die Wehen hätten 16 Stunden gedauert. Danach habe sich Sandy nur gewünscht, Jayden im Arm zu halten und auszuschlafen. Im November hatte die Sängerin den Fans ihre Schwangerschaft verraten und erklärt, dass damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen sei. Vater des Kindes ist Möllings Lebensgefährte Renick Bernadina. Sandy habe Koblenz als Geburtsort gewählt, da sie ursprünglich aus der Gegend stammt und ihre Mutter noch dort lebt, erklärte der Sprecher. (APA/dpa)

Share if you care.