Dialogschmiede holt Dieter Weidhofer an Bord

30. März 2009, 13:25
13 Postings

Seit den 1990ern konzentriert sich der 48-Jährige vollkommen auf Dialogmarketing

Ab April 2009 zeichnet Weidhofer als Creative Director bei der Dialogschmiede verantwortlich. Seit den 1990ern konzentriert sich der 48-Jährige vollkommen auf Dialogmarketing - erst als Mitglied der Geschäftsleitung bei PKP proximity und danach bei DRAFTFCBi, wo er am Aufbau der Dialog-Unit beteiligt war. Dieter Weidhofer wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Werbepreisen ausgezeichnet. Er absolvierte den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf bevor er seine Karriere Anfang der Achtzigerjahre in der heimischen Agentur-Szene startete. Weidhofer textete für Agenturen wie Demner, Merlicek & Bergmann, Saatchi & Saatchi sowie Barci & Partner bevor er bei DDB Needham zum Creative Director avancierte. Außerdem ist er ausgebildeter Coach und NLP- Trainer sowie Systemischer Organisationsberater.

"Ich freue mich, dass wir so einen Kaperzunder an Bord holen können, der das Feuer der Dialogschmiede weiter anheizt. Mit dem Engagement von Dieter sind wir klar und stark aufgestellt. Wir glauben an unsere Positionierung und konzentrieren uns voll auf Dialogmarketing - dazu brauchen wir einfach die beste Leute", so Jürgen Polterauer, CEO Dialogschmiede. (red)

 

  • Dieter Weidhofer.
    foto: © dialogschmiede

    Dieter Weidhofer.

Share if you care.