Alles ist möglich

27. März 2009, 13:12
posten

Focus ermittelte die beliebtesten TV-Spots des Winters: Lotto vor Interspar und A1 - Mit Spots zum Ansehen

Das Focus-Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Die TV-Spots aus dem Winter 2008 mit Testtag Dezember 08 - Februar 09 (Nov, Dez, Jän & Feb-Sujets), erzielen folgendes Ergebnis: Den ersten Platz - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der Lotto TV-Spot von Lowe GGK, Rang zwei geht an Interspar von Jung von Matt/Donau vor A 1 mit Samsung Handy von Saatchi & Saatchi. (red)


Winter 2009 TV-Champions

1.Lotto / Lowe GGK
2.Interspar / Jung von Matt/Donau
3.A 1 mit Samsung Handy / Saatchi & Saatchi
4.A 1 GSM Netz (Nov.) / Saatchi & Saatchi
5.A 1 GSM Netz (Dez.) / WWP Weirather-Wenzel & Partner + Schüller & Heise
6.AMA Fleisch aus Österreich / McCann Erickson
7.Milupa Milumil Babynahrung / Euro RSCG Paris
8.Honda Jazz / Scholz & Friends Hamburg
9.A 1 Absolut Europa / Saatchi & Saatchi
10.T-Mobile Fairplay / Publicis

Die Imagesieger


Der Ansprechendste:
T-Mobile Fairplay
Der Originellste:Intersport Eybl
Der Modernste:A 1 Absolut Europa
Der Informativste:T-Mobile Fairplay mit Apple iPHONE
Der Sympathischste:Milupa Milumil Babynahrung
Der Verständlichste:Teekanne Tee
Der Kaufanregendste:Pfanner Fairtrade
Der Auffälligste:Media Markt

Share if you care.