Robbie Williams liebäugelt mit Rückkehr zu Take That

27. März 2009, 12:45
10 Postings

"Wir stehen regelmäßig in Kontakt und es sieht jede Woche wahrscheinlicher aus"

London - So ganz verblüffen wird dies vermutlich die wenigsten - immerhin haben Take That nach ihrem Comeback auf die alte Erfolgsstraße zurückgefunden, während die Solo-Karriere von Robbie Williams zuletzt ein wenig ins Stocken geraten ist. Jedenfalls kann sich der britische Popstar nach mehr als einem Jahrzehnt nun wieder eine Rückkehr zu seiner ehemaligen Gruppe vorstellen.

"Wir stehen regelmäßig in Kontakt und es sieht jede Woche wahrscheinlicher aus", sagte er der Zeitung "The Sun". "Die Jungs scheinen dazu bereit zu sein. Ich glaube, das könnte Spaß machen." Williams hatte die Gruppe 1995 für eine Solo-Karriere zum Unmut der anderen Band-Mitglieder verlassen. Seit 2005 tritt Take That wieder ohne ihn auf - laut Williams könnte die Gruppe nunmehr aber binnen weniger Monate wieder komplett zusammenkommen. Ähnliche Gerüchte hatte es bereits Anfang des Jahres gegeben - damals waren sie aber umgehend dementiert worden. (APA/red)

 

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Genug der Außenperspektive? Robbie Williams denkt an Rückkehr.

Share if you care.