T-Mobile und Publicis lassen Rosen regnen

25. März 2009, 13:52
9 Postings

Blütenregen ist das Herzstück der europaweiten neuen T-Mobile-Dachkampagne - Mit TV-Spots zum Ansehen

Im neuesten T-Mobile TV-Spot ergießt sich ein Rosenblüten-Regen über die Menschen der Großstadt. Dieser Blütenregen ist das Herzstück der europaweiten neuen T-Mobile Dachkampagne. Die Publicis Group Austria kreiert auf Basis der internationalen Werbelinie eine für Österreich zugeschnittene Produktkampagne.

Die TV-Spots zeigen aus den unterschiedlichsten Perspektiven, wie dieser einzigartige Moment von den einzelnen Passanten aufgenommen und verbreitet wird. Beispielsweise ein junger Mann in einem Café, der über das neue T-Mobile G1 von seiner Freundin benachrichtigt wird und sich dann einfach per Handy zum Ort des Geschehens navigieren lässt.

Die TV-Spots wurden unter der Regie von Cadmo Quintero in Buenos Aires, Argentinien, gedreht und gehen in Österreich ab Mitte März on air. Darüber hinaus kommt der Markenauftritt in Print, Plakat und Hörfunk zum Einsatz. Abgerundet wird die Kampagne von Sonderwerbeformen, sowie von diversen Online-, BTL- und POS- Maßnahmen. (red)

Share if you care.