Frische-Feldzug

25. März 2009, 12:52
3 Postings

Dass Köche auch natürliche Feinde haben können, zeigt Demner, Merlicek & Bergmann in seinem neuesten TV-Spot für den Kunden Chef Menü - Mit Spot

Dass Köche auch natürliche Feinde haben können, zeigt Demner, Merlicek & Bergmann in seinem neuesten TV Spot für den Kunden Chef Menü.In dem Spot beschließt der kleine Chef für seinen Salat frisches Gemüse aus dem Garten zu besorgen. Doch er hat die Rechnung ohne eine gewiefte Wühlmaus gemacht, die dem kleinen Chef in einer witzigen Rangelei um Karotten die Zähne zeigt. Unterstützt wird der von Ron Eichhorn inszenierte 30-Sekünder mit Maßnahmen am POS und einem  Online-Game direkt auf der Chef Menü-Homepage. (red)

Credits
Auftraggeber: Delikatessa, REWE Group Austria | Geschäftsleitung: Martina Hörmer | Werbe-/Marketingleitung: Barbara-Katharina Palm | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | CD: Rosa Haider-Merlicek, Tolga Büyükdoganay | AD: Tolga Büyükdoganay | Grafik: Karin Wedl | Text: Nadja Nashef, Avin Fathulla | Beratung: Maria Obermayer, Lukas Pallamar | TV-Producer: Eva Hessler | Produktion: Filmhaus Wien | Regie: Ron Eichhorn | Tonstudio: Tic Music | Musik: Cosmix Studios

Share if you care.