Catherina Straub neu bei bettertogether

25. März 2009, 12:03
3 Postings

Die frühere SPÖ-Kommunikationschefin ist neue Senior Consultant

Die frühere SPÖ-Kommunikationschefin Catherina Straub (41) verstärkt das Team von bettertogether in Wien. Straub war zuletzt als Presse- und Kommunikationschefin der SPÖ für die Bereiche PR, Werbung, Presse und Interne Kommunikation verantwortlich. "Ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem dynamischen Top-Team neue Maßstäbe in strategischer und kreativer Kommunikationsarbeit zu setzen", so Straub.

Catherina Straub studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft und begann ihre Berufslaufbahn 1993 als Redakteurin im SPÖ-Pressedienst, dessen Leitung sie später übernahm. "Mit Catherina Straub hat sich eine der erfahrensten Kommunikationsfachfrauen des Landes für uns entschieden. Dies ist eine große Ehre für uns und belegt, dass sich bettertogether in wenigen Jahren unter die führenden Kommunikationsanbieter des Landes eingereiht hat", so die beiden Geschäftsführer Susanne Grof und Michael Korbel. (red)

  • Catherina Straub
    foto: bettertogether

    Catherina Straub

Share if you care.