Cayenne verstärkt das Kreativ-Team

24. März 2009, 15:33
6 Postings

Katharina Boyer und Arben Myftari sind neu in der Agentur

Ab sofort verstärken Katharina Boyer (27) als Texterin und Konzeptionistin sowie Arben Myftari (31) als Graphiker das Kreativteam von Cayenne. Katharina Boyer war zuletzt als Texterin bei Saatchi & Saatchi Wien beschäftigt und wurde bereits für ihre Arbeiten mehrfach ausgezeichnet, etwa mit einer CCA-Venus in Gold. Arben Myftari war bis 2003 bei OgilvyOne und OgilvyInteractive Wien Art Director und zuletzt selbständig.

"Mit Kathi Boyer und Beni Myftari konnten wir junge, engagierte Kreative für unsere Agentur gewinnen. Der weitere Ausbau unserer Kreation ist in unserem Anspruch an uns selbst, immer alles noch besser zu machen, ein konsequenter Schritt. Wir freuen uns über diese Verstärkung für zahlreiche neue Projekte und haben 2009 auch noch viel vor!", so Lukas Leitner, Geschäftsführer der Agentur Cayenne. (red)

  • Katharina Boyer und Arben Myftari.

    Katharina Boyer und Arben Myftari.

Share if you care.