Pandora - Mobile Spielkonsole bald fertig

24. März 2009, 15:23
5 Postings

Neues Video zeigt die aktuellste Version der Linux-Handheldkonsole in Action - "Quake läuft auf dem etwas unscharfen Demo-Video

Die EntwicklerInnen der mobilen Linux-Spielkonsole Pandora haben laut einem Bericht von Engadget nun ein neues Video veröffentlicht.

Neues Demovideo

Das teilweise sehr unscharfe Video zeigt die "Pandora"-Konsole in Action und dabei eine kurze Runde "Quake" in der Auflösung von 800 x 480 Pixel und den vollen 60 fps.(red)

 

  • Auf diesem schon etwas älteren Pressefoto zeigt sich die Pandora-Konsole in Schwarz. Das neue Video zeigt einen neuen weißen Prototypen.
    foto: openpandora

    Auf diesem schon etwas älteren Pressefoto zeigt sich die Pandora-Konsole in Schwarz. Das neue Video zeigt einen neuen weißen Prototypen.

Share if you care.