Strip-Club sucht Mitarbeiter

23. März 2009, 11:30
1 Posting

Der Rezession sei Dank - ein Etablissement vergibt 30 neue Stellen

Providence - Inmitten der allgemeinen Wirtschaftskrise hat eine Bar im US-Bundesstaat Rhode Island gleich 30 Stellen ausgeschrieben: Der Strip-Club Foxy Lady in Providence sucht Stripperinnen, Kellnerinnen, Discjockeys und Barkeeper. "Ich brauche mehr Manager, kompetentes Personal, und ich brauche mehr attraktive Kellnerinnen zusätzlich zu denen, die ich schon habe", sagte Mitbesitzer Tom Tsoumas.

Die nackte Wahrheit ist, dass Rhode Island zu den am schwersten von der Krise betroffenen Staaten in den USA zählt; die Arbeitslosenrate lag im Jänner bei 10,3 Prozent. Auch der Strip-Club hat die Rezession zwar zu spüren bekommen, doch laut Manager Bob Travisono kommen noch immer genügend Kunden. "In Zeiten wie diesen wollen sie offenbar ihre Sorgen wegtrinken", sagte er. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.