Polizei sucht Unbekannten, der Kinder belästigt

22. März 2009, 19:40
5 Postings

Ein Neunjähriger ist Altach auf dem Heimweg von der Schule von dem 40- bis 50-jährigen, dunkelhaarigen und schlanken Mann angesprochen worden

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der mehrfach Kinder auf der Straße belästigt hat. Am Freitag ist ein Neunjähriger in Altach (Bezirk Feldkirch) auf dem Heimweg von der Schule von dem 40- bis 50-jährigen, dunkelhaarigen und schlanken Mann angesprochen worden. Er bot dem Kind Schokolade an, wenn es mit ihm komme. Als der Schüler ablehnte, versuchte der Mann ihn festzuhalten. Der Bub konnte sich losreißen. Ähnliche Vorfälle seien bereits in Hohenems sowie bei Koblach (Bezirk Feldkirch) und Lustenau bekanntgeworden. (APA, DER STANDARD; Printausgabe, 23.3.2009)

Share if you care.