Face-Lifting für Fini's Feinstes

20. März 2009, 12:13
16 Postings

Wort-Bild-Marke wurde optisch verjüngt - Mit TV-Spots

Die Wiener Werbeagentur Unique hat "Fini's Feinstes" einer Repositionierung und einem Face-Lifting unterzogen. Die Wort-Bild-Marke wurde optisch verjüngt. Die neuen Packungen mit dem "Naturrein"-Siegel sind seit März 2009 im Handel erhältlich. Unterstützt wird der Marken-Relaunch durch zwei neue TV-Spots. Neben der Bekanntmachung der "Naturrein"-Vorteile sollen diese die Position von Fini's Feinstes als die erste Wahl im Bereich Backen und Kochen weiter festigen. (red)

Credits
Kunde: Fini's Feinstes / Agentur: Unique / Etat Director: Matthias Müller / Beratung: Matthias Müller, Theres Lassnig / Creative Director: John Mark  / Text: Bernadette Schuberth / Filmproduktion: CCC Film / Musikproduktion: Tic Music

Share if you care.