Foto: Vichy
Foto: Vichy

Für die weltweite Umsetzung eines komplett neuen Kommunikationsauftrittes zeichnet die Euro RSCG verantwortlich. Auch der bereits seit 1995 verwendete Claim "Weil Gesundheit auch Hautsache ist" wird durch den völlig neuen Slogan "Gesundheit ist schön" abgelöst. In Österreich übernimmt Euro RSCG Vienna die Umsetzung des gesamten neuen klassischen Werbeauftrittes.

Dieser umfasst Print und TV. "Nach monatelanger und intensiver Arbeit freut es uns, diese am österreichischen Markt so hervorragend etablierte Marke erfolgreich weiter zu entwickeln. Es ist immer eine spannende Herausforderung, ein bereits bestehendes und so erfolgreiches Konzept einem Relaunch zu unterziehen", so Martin Bekerle, Etat-Director der Euro RSCG Vienna. (red)

Credits
Kunde:Vichy Österreich | Marketingleitung: Kathrin Mugrauer | Produktmanagement: Katharina Kofler, Pia Wahrendorf |Agentur:Euro RSCG Vienna | Client Service Director:Florian Mott | Etat Director: Martin Bekerle |
Kundenberatung: Karin Swestka | Executive Creative Director: Robert Wohlgemuth | Creative Director Text: Stephan Schröcker | Art Director: Edith Büyükdoganay | Grafik: Antonia Heyden-Linden | Text: Stefan Grgic