"Yesss! macht Freude - yesssica!"

19. März 2009, 12:24
30 Postings

Anbieter für Diskont-Mobiltelefonie mit neuer Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber - Mit Spots

Yesss!, Anbieter für Diskont-Mobiltelefonie, präsentierte am Donnerstag seine neue Werbelinie, der Slogan: ""Yesss! macht Freude – yesssica!". Ziel sei es, Yesss! zu einer Dialogmarke zu machen, die durch die Kommunikation mit dem Kunden immer stärker aufgeladen wird. Die Monologmarke mit der alleinigen Botschaft "billig telefonieren" soll "emotional erweitert und aufgewertet" werden und so neue Zielgruppen erschließen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Kazoo, die "yesssica", die neue Werbelinie ist die zweite TV-Kampagne des Unternehmens seit dem Markteintritt im April 2005. (red)

foto: yesss!

Credits
Kunde: Yesss! Telekommunikation GmbH / Geschäftsleitung: Peter Nebenführ / Marketing: Markus Cserjan / Strategie und Konzept: Dirnberger de Felice Grüber / Creative Director: Peter Kaimer / Text: Peter Kaimer, Matthias Wernicke / Art Director/Grafik: Martin Dvorak, Ute Öhlzelt / Kundenberatung: Eva-Maria Schwan / Filmproduktion: Jerk Films / Tonstudio: MG-Sound / Fotograf: Peter Garmusch

derStandard.at/Web
Yesss! nimmt tele.ring-Kunden ins Visier – Mobilfunker zählt über 600.000 Kunden

Share if you care.