Christian Wurzer neuer Chief Creative Director

19. März 2009, 11:30
31 Postings

Zuletzt war er nach tischSieben für Cidcom tätig

Christian Wurzer neuer Chief Creative Director bei Silberball Wien. Er war fünf Jahre Mitglied der Geschäftsführung bei (damals noch) FCB-Kobza. Zuletzt war er nach tischSieben für CIDCOM tätig. 

Wurzer zu seinem neuen Job: "Silberball bildet in seiner integrierten Arbeitsweise etwas Unvergleichbares ab. Integratives Denken als Ausgangspunkt unternehmerischer Kommunikation ist weit mehr als die Summe seiner Teile. Diese gelebte Interaktion und das gesamtheitliche Denken haben mich und viele Kunden von Anfang an fasziniert und überzeugt". (red)

  • Christian Wurzer neu bei Silberball
    foto: silberball

    Christian Wurzer neu bei Silberball

Share if you care.