bettertogether gewinnt mit Change-Projekt den BEST PRactice Award

19. März 2009, 11:15
1 Posting

P.R.I.M.A. mit Awareness-Kampagne für die Österreichische Notariatskammer auf Platz zwei - Rang drei für Projekt "Rigips4Fans" von senft & partner

Für die höchst professionell abgewickelte kommunikative Begleitung des Markenwechsels von ONE zu Orange wurden die Agentur bettertogether und ihr Auftraggeber, die Orange Austria Telecommunication GmbH, mit dem XIII. BEST Practice Award des Public Relations Verbandes Austria (PRVA) ausgezeichnet.

Auf Platz zwei landete die Awareness-Kampagne "Unternehmensvorsorge - ein neues Angebot der Notare", die von der Agentur P.R.I.M.A. für die Österreichische Notariatskammer durchgeführt wurde. Das Projekt "Rigips4Fans" von senft & partner für Auftraggebers Saint-Gobain Rigips Austria folgt auf Platz drei.

Beeindruckte beim Siegerprojekt das "perfekte Zusammenspiel aller Kommunikationsdisziplinen und dessen sorgfältige Umsetzung in vier Phasen" die Jury, so war es beim zweitplatzierten Projekt der durch innovative und leistungsstarke PR initiierte und transportierte Imagewechsel einer Branche. "Rigips4Fans" konnte vor allem durch seinen innovativen Ansatz überzeugen, mit dem bei kleinem Budget ein großes Medienecho erreicht wurde. (red)

Der BEST PRactice Award wird in Kooperation mit "Bestseller" und "Horizont" seit über vier Jahren vergeben und zeichnet besonders innovative, kreative und hervorragende PR-Leistungen aus. (red)

Der BEST PRactice Award wird in Kooperation mit "Bestseller" und "Horizont" seit über vier Jahren vergeben und zeichnet besonders innovative, kreative und hervorragende PR-Leistungen aus.

Zusammensetzung der Jury
Wolfgang Fingernagel / BMUKK, Jury-Vorsitzender
Martin Bredl / PRVA-Präsident
Margaretha Jurik / Manstein Verlag
Beatrix Skias (Geschäftsleitung Hochegger|Com; Vertreterin Siegerprojekt BP XII)
Astrid Ebenführer (derStandard.at)

Link
PRVA - Public Relations Verband Austria

Share if you care.