"Schlechte Zeiten. Gute Seiten"

18. März 2009, 15:28
6 Postings

Springer & Jacoby mit neuer Kampagne für das "Format", das Magazin wirbt neuerdings auch im TV - Mit Spots zum Ansehen

Springer & Jacoby wollen bei der neuen Kampagne für das "Format" die "Beraterfunktion von 'Format" in der jetzigen krisengeschüttelten Zeit noch stärker hervorzuheben", heißt es in einer Aussendung zur neuen Kampagne.  

Ab Mitte März 2009 werden jeden Donnerstag vor der Wirtschaftsendung "Eco" auf ORF 2 unterschiedliche fünf-sekündige Presenter-Spots ausgestrahlt, in der klassischen Heftbewerbung soll die "Positionierung und der Nutzwert des Magazins" deutlicher in den Vordergrund gerückt werden. (red)

Credits
Verantwortlich bei Springer & Jacoby Österreich: Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober | Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann | Client Service Director: Hans-Peter Feichtner | Kontakt Assistenz: Anna Heinri | Text: Klaus Ketterle, Laura Mysik | Art Direktion: Stela Pancic, Klaus Ketterle | Art Assistenz: Kerstin Frühwirth | Verantwortlich bei der Verlagsgruppe NEWS: Geschäftsbereichsleiterin: Elisabeth Giesser | Marketingleiterin: Anita Hörburger | Product-Managerin: Kerstin Kowatsch-Schwarz

  • Artikelbild
    foto: sj
Share if you care.