Mass Effect wird fortgesetzt

18. März 2009, 14:55
posten

EA vermeldet ein Sequel des Science Fiction-Epos für 2010, sowohl für PC, wie auch für die Xbox 360

Das Science Fiction-Epos Mass Effect wird fortgesetzt. Dies vermeldete Publisher EA in einer Aussendung. Das EntwicklerInnenstudio Bioware wird im Frühjahr 2010 das Sequel "Mass Effect 2" für PC und Xbox 360 veröffentlichen.

Eine Trilogie

Die Mass Effect-Trilogie ist ein Science Fiction-Abenteuer, das in einem riesigen Universum voll gefährlicher außerirdischer Lebensformen und mysteriöser, unerforschter Planeten spielt. Im düsteren zweiten Kapitel ist Sarens Armee aus Geth-Soldaten gerade besiegt worden. Die Menschheit, die immer noch bemüht ist sich im Universum durchzusetzen, ist nun noch größeren Gefahren ausgesetzt.

Exklusiver Trailer

„Wir werden die außerordentliche Spielerfahrung, die wir den Fans in Mass Effect geboten haben, noch toppen, indem wir das Kampfsystem verbessern und erweiterte Waffen-Optionen sowie tiefgehende Planeten-Erkundungen bieten. Gleichzeitig setzen wir auf eine starke, emotional fesselnde Story”, betont Dr. Ray Muzyka, General Manager und CEO bei BioWare. „Mass Effect 2 entwickelt sich zu einer unvergesslichen RPG-Shooter-Erfahrung voller fesselnder Handlungswendungen und schonungsloser Action.” Weitere Informationen sowie ein exklusiver Mass Effect 2 Trailer befinden sich auf der offiziellen Webseite.(grex)

 

  • Das Science Fiction-Epos Mass Effect wird fortgesetzt. Bioware und
Electronic Arts werden das Sequel Mass Effect 2 im Frühjahr 2010 für
den PC und die Xbox 360 veröffentlichen.
    logo: ea

    Das Science Fiction-Epos Mass Effect wird fortgesetzt. Bioware und Electronic Arts werden das Sequel Mass Effect 2 im Frühjahr 2010 für den PC und die Xbox 360 veröffentlichen.

Share if you care.