Neues Studioalbum von Bob Dylan

18. März 2009, 12:18
33 Postings

"Romantischere Ecken" als die Musik auf "Modern Times"

Frankfurt/New York - Das neue Studioalbum von Bob Dylan heißt "Together Through Life" und erscheint am 27. April. "Together" wurde laut dem "Billboard"-Magazin im vergangenen Jahr aufgenommen. Der Startschuss fiel mit dem Song "Life Is Hard", den die Folklegende für den kommenden Film des französischen Regisseurs Oliver Dahan geschrieben hat.

"Together" soll "romantischere Ecken" als die Musik auf "Modern Times" haben. "Die Songs auf 'Modern Times' haben mein Repertoire auf den neuesten Stand gebracht, und das Licht wurde in eine bestimmte Richtung gelenkt. Du musst dir jemand als Zuhörer vorstellen, ansonsten ist es sinnlos", so Dylan. Unter seinem bekannten Pseudonym Jack Frost hat Dylan sein neues Werk selbst produziert. (APA/AP)

Erscheinungsdatum: 27. April

Share if you care.