Gilligan entscheidet sich für Graz

17. März 2009, 19:00
4 Postings

Trainer schlug Angebot aus Bern aus und bleibt ein weiteres Jahr

Graz  - Die Graz 99ers haben sich mit  Bill Gilligan auf eine weitere Zusammenarbeit um ein Jahr bis 2010 mit Option auf Verlängerung geeinigt. Der Trainer schlug ein finanziell besseres Angebot des SC Bern aus, um in Graz bleiben zu können.

"Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, Bern ist eine der besten Adressen überhaupt, aber ich sehe hier in Graz viel Potenzial und ich hoffe, wir können den Aufwärtstrend vom Vorjahr fortsetzen und in der kommenden Saison noch erfolgreicher sein", erklärte Gilligan. Er habe zwei große Ziele für die kommenden Jahre: mehr österreichische Spieler in die Mannschaft einzubauen sowie mit attraktiven Spielen wieder mehr Fans in die Eishalle Liebenau zu locken. (APA)

 

Share if you care.