Hollywood lässt MacGyver als Kino-Held wiederauferstehen

17. März 2009, 10:11
32 Postings

Zwanzig Jahre nach dem TV-Erfolg soll der pfiffige Detektiv wieder ermitteln - Hauptdarsteller noch nicht bekannt

Das US-Filmstudio New Line ("Der Herr der Ringe") will die Abenteuer des Fernseh-Pfiffikus MacGyver ins Kino bringen. Zwanzig Jahre nach dem Fernseherfolg soll der Detektiv, der sich dank seiner zündenden Ideen und seines bastlerischen Geschicks auch aus den brisantesten Situationen befreien konnte, auf der großen Leinwand wiederauferstehen.

Noch kein Hauptdarsteller

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, ist der Name des Hauptdarstellers noch nicht bekannt. In der Fernsehserie, die zwischen 1985 und 1992 gedreht wurde, verkörperte Richard Dean Anderson den Titelhelden in 139 Folgen.(APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Der pfiffige Detektiv soll wieder ermitteln - MacGyver soll laut US-Medienberichten auf die Kinoleinwand kommen.

Share if you care.