Obama am Donnerstag zu Gast in Late-Night-Show von Jay Leno

16. März 2009, 22:04
4 Postings

Sein Auftritt in der Unterhaltungssendung werde im Voraus aufgezeichnet

US-Präsident Barack Obama nimmt am Donnerstag eine Auszeit vom wirtschaftlichen Krisenmanagement. Der Präsident werde in der täglichen Late-Night-Show des Starmoderators Jay Leno auftreten, hieß am Montag beim Fernsehsender NBC in Los Angeles. Ein Sprecher des Weißen Hauses in Washington bestätigte dies; Obamas Auftritt in der Unterhaltungssendung werde im Voraus aufgezeichnet, hieß es dort. D

er Präsident hält sich am Mittwoch und Donnerstag zu einem Besuch in Kalifornien auf. Ein Besuch in Lenos populärer Show zählt praktisch zum Pflichtprogramm von US-Präsidentschaftskandidaten, auch Obama war im Wahlkampf dort. Auftritte von amtierenden Präsidenten sind aber selten. (APA/AFP)

Share if you care.