Sonys neuer Clié gibt sich stylisch

10. März 2003, 14:25
3 Postings

Transparentes Cover in verschiedenen Farben – Konzentration auf Multimedia

Dass bei PDAs (auch) das Aussehen zählt versucht Sony mit seinem neuen Clié PEG-SJ33 zu zeigen. Das Gerät kommt mit einem transparenten Cover in anthrazit oder azurblau, zusätzlich gibt es noch verschiedene Designvarianten des Flipcovers zum Austauschen.

Multimedial

Wenn es hingegen um die inneren Werte geht dann setzt Sony mit dem Gerät voll und Ganz auf Multimedia: So können nicht nur MP3s sondern auch Filme im AVI, MPEG und Quicktime-Format von Haus aus abgespielt werden, Kopfhörer sind im Lieferumfang enthalten.

Ausstattung

Hardwareseitig ist der PEG-SJ33 mit einem 66 MHz Dragonball-Prozessor, 16 MB Speicher und einem TFT-Farb-Display mit einer Auflösung von 320x320 Pixel und 65.536 Farben ausgestattet. Als Betriebssystem kommt wie bei Sony gewohnt PalmOS zum Einsatz, im konkreten Fall die Version 4.1.

Der Clié PEG-SJ33 soll schon bald für 359 Euro (Richtpreis) im Fachhandel erhältlich sein. (red)

Link

Sony

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.