CreaTeam "exportiert" trodat-Kampagne

10. März 2003, 13:36
posten

Neueinführung des trodat Printy von CreaTeam - Stempel als "Objekt der Begierde"

Für trodat, den größten Markierungsgerätehersteller Europas mit Sitz in Wels, entwickelte CreaTeam - im Anschluss an eine starke Imagekampagne im Herbst 2002 - nun auch die Neueinführung des trodat Printy in der dritten Generation. Dieser wird dabei von der kreativen Mannschaft rund um Doris Berger als Objekt der Begierde "heroisiert".

Weltweiter Einsatz der Kampagne

Mit einem vierstufigen Direct Mailing zum Start werden die Produktvorteile im Rahmen einer integrierten Kommunikationskampagne präsentiert, CreaTeam hat diese Produkteinführung für den weltweiten Einsatz umgesetzt. (ae)

Credits

Kunde: Leiter Corporate Communication trodat: Hermann Fercher
Kundenberatung: Doris Berger, Eva Freudenschuß
Strategic Planning: Doris Berger, Erwin Schmölzer
Text: Günter Klinger
Art Director: Jürgen Lauthner
Creative Director: Erwin Schmölzer
Produktion: Susanne Fürhauser
Foto: Kutzler + Wimmer FotogmbH

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: jung pr

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: jung pr

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.