Yoga Pocket Netbook

Lenovo hat auf seinem Flickr-Foto-Blog Bilder des Yoga Pocket Netbook veröffentlicht, wie Electronista entdeckt hat. Das schmale Gehäuse erinnert frappant an Sonys Vaio P mit 8-Zoll-Display bei 1.600 x 768 Pixel.

Update: Wie Blogger nun herausgefunden haben, handelt es sich beim dem mysteriösen Netbook allerdings nur um eine zwei Jahre alte Design-Studie, worauf Lenovo im Flickr-Blog allerdings nicht hingewiesen hat.

Foto: Lenovo

Convertible

Die nun veröffentlichten Fotos zeigen, dass das Gerät als konvertierbarer Tablet PC angelegt ist, auf dessen Display man mit einem Stylus wie auf einem Notizblock schreiben kann.

Foto: Lenovo

Pocket

Dabei sind die Abmessungen des Yoga Netbooks so gering, dass es in einer Hosentasche platz finden soll - wenngleich sich über die Bequemlichkeit dieser Aufbewahrungslösung streiten lässt.

Foto: Lenovo

Gürtel und Maus in Einem

Zur Ausstattung des Netbooks soll auch ein Gürtel gehören, der das Gerät in zugeklapptem Zustand geschlossen halten soll. Ansonsten soll der Gürtel als Maus fungieren. (red)

Foto: Lenovo