Verstärkung für Geschäftsbereich Crossmedia & Digital

16. März 2009, 12:12
posten

Susanne Neumann übernimmt die Leitung

Die Styria Multi Media Gruppe verstärkt ihre crossmedialen und digitalen Aktivitäten. Die Leitung wurde an Susanne Neumann übertragen. In den nächsten Monaten werden die bestehenden Webauftritte technologisch und optisch überarbeitet. Der Fokus liegt in diesem Jahr verstärkt auf crossmedialen Aktivitäten der Styria Multi Media Ladies (Wienerin, Wienerin Food & Style, Wienerin Spa Guide, Diva, Diva Wohnen, Compliment, Miss, Gartenmagazin).

Susanne Neumann ist seit 1999 im Unternehmen und war zuletzt Geschäftsführerin von SKIP und skip.at. "Ich freue
mich, meine Erfahrung weiterhin in der Styria Multi Media Gruppe einbringen zu können. Die Zukunft liegt im Aufbau digitaler und crossmedialer Angebote für unsere Kunden. Diese erwarten zu Recht die Vernetzung unterschiedlicher
Medienkanäle und Werbeträger, um zielgruppengenau maximalen werblichen Erfolg realisieren zu können", sp Neumann.

Mit im Team ist außerdem Ursula Gallautz. Sie zeichnet für die redaktionelle Leitung der Websites verantwortlich. Weiters konnten für das Kernteam Ingrid Oberzaucher als Art Direktorin und Mirjam Zisler als Projektleiterin für die anstehenden Relaunches der Websites gewonnen werden. (red)

Share if you care.