Tom Jones feierte 52. Hochzeitstag

15. März 2009, 21:59
10 Postings

Frauenheld verbrachte Tag auf Tour - Seiner toleranten Frau widmete er ein Lied

Washington - In mehr als vier Jahrzehnten hat Popstar Tom Jones die wohl größte Kollektion von Damenunterwäsche zusammengetragen. Aber trotz seines Rufes als Frauenheld ist er seit 52 Jahren verheiratet - und ist nach eigenen Angaben seiner Frau Linda unendlich toleranten Frau dankbar dafür. Sie habe nie viel gefragt, was er auf Tourneen mache und sie habe ihn nie begleiten wollen. Damit habe sie sich erspart zu sehen, wie weibliche Fans sich an ihn heranmachten oder ihm ihre Dessous zuwarfen, erklärte der 69-Jährige.

 

"Solange du zu mir zurückkommst und nicht mit irgend jemand davon läufst ...", soll sie ihm immer vor einer Tour geflüstert haben, erzählte Jones an seinem 52. Hochzeitstag. Den Hochzeitstag selbst verbrachte er auf der Bühne. Jones ist bis in den April hinein auf US-Tournee. Seiner Frau schickte er drei Dutzend ihrer Lieblingsrosen.

Zum ersten Mal in seiner Karriere hat Jones an den Liedern dieses Albums mitgeschrieben und ein Lied, "The Road", seiner Frau gewidmet. "The road leads always back to you" ("Der Weg führt immer zu dir zurück") heißt es darin. (APA)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Tom Jones weiß, dass er seine lange Ehe vor allem seiner toleranten Frau zu verdanken hat

Share if you care.