Haftbefehl gegen Lindsay Lohan

14. März 2009, 21:30
1 Posting

Schauspielerin hat vermutlich gegen Bewährungsauflagen verstoßen - Wurde vor zwei Jahren wegen eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinfluss verurteilt

Beverly Hills - Die Polizei von Beverly Hills hat einen Haftbefehl gegen die Schauspielerin Lindsay Lohan erlassen. Ein Polizeisprecher erklärte, es gehe wohl um ihre Verurteilung wegen eines Verkehrsunfalls vor zwei Jahren unter Alkoholeinfluss. Einzelheiten kenne er aber nicht, sagte der Sprecher.

Lohan wurde im August 2007 wegen zwei Fahrten in alkoholisiertem Zustand und Drogenvergehen zu einem Tag Gefängnis verurteilt und musste zehn Tage gemeinnützige Tätigkeiten verrichten. Der mit dem Gericht in Los Angeles erzielten Absprache zufolge musste sie damals eine Entziehungskur beenden. Seither ist Lohen für 36 Monate unter Bewährung gestellt. (APA/AP)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Lindsay Lohan

Share if you care.