Models jetzt auch bei ATV

13. März 2009, 12:09
24 Postings

Drei Folgen zur Misswahl - Ab Dienstag, 20.15 Uhr

Ab nächsten Dienstag hat auch ATV seine Models. Der Privatsender berichtet in drei Folgen über die Wahl zur "Miss Austria 2009" - das Finale findet am Dienstag den 31. März statt. In der ersten Folge sind vor allem die Vorausscheidungen in den Bundesländern zu sehen. In Folge zwei werden die jungen Damen im sogenannten Missen Camp von Dominic Heinzl, Thomas Schäfer-Elmayer und Christine Reiler unter die Fittiche genommen.

ATV will seinen Zuschauern einen Einblick hinter die Kulissen des Schönheitswettbewerbs geben. Dazu begleitet der Sender einzelne Titelanwärterinnen bis nach Hause und begleitet die Vorbereitungen für den Tag der Entscheidung. Zu sehen sind Österreichs schönste Damen bei ATV zum ersten Mal am 17. März um 20.15 Uhr.

Dass man mit Nachwuchsmodels Quote machen kann, hat unlängst "Puls 4" mit "Austria's next Topmodel" bewiesen. Dort sahen bei der Auftaktsendung 213.000 Österreicher zu. Noch beliebter scheinen die deutschen Models zu sein: Bei Heidi Klums "Germany's next Topmodel" auf ProSieben schalteten am Donnerstagabend im Schnitt 278.000 österreichische Zuseher ein. (APA)

  • "Miss Austria 2009" auf ATV.
    foto: atv

    "Miss Austria 2009" auf ATV.

Share if you care.