Scharapowa feiert Comeback

13. März 2009, 11:29
2 Postings

Auftritt im Doppel in Indian Wells - Ehemalige Nummer Eins: "Es fühlt sich gut an"

Indian Wells/Kalifornien - Die ehemalige Weltranglisten-Erste Maria Scharapowa hat am Donnerstag nach mehr als sieben Monaten Verletzungspause ihr Comeback im Tennis-Zirkus gegeben. Die 24-jährige Russin musste sich in Indian Wells im Doppel mit ihrer Landsfrau Elena Wesnina dem Duo Ekaterina Makarowa und Tatjana Putschek (RUS/BLR) mit 1:6,6:4,7:10 geschlagen geben, war aber trotzdem zufrieden.

"Es fühlt sich gut an. Es war aufregend, wieder ein Match zu spielen", sagte Scharapowa, die seit vergangenem Sommer von einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt worden war. Die Russin hatte daher weder an Olympia in Peking noch den US Open oder Australian Open teilnehmen können. Im Einzel ist Scharapowa in Kalifornien noch nicht am Start. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Maria Scharapowa schlägt wieder auf.

Share if you care.