Watchmen

13. März 2009, 10:52
2 Postings

Sie nennen sich Superhelden, sie verehren ihre Vorbilder und sie schweben in akuter Lebensgefahr: Watchmen - derStandard.at/Kultur verlost ein Package und eine Uhr zu Watchmen

Ein alternatives Amerika im Jahre 1985. Kostümierte Superhelden gehören zum Alltag. Bis auf einen besitzen sie keine echten Superkräfte, aber ihnen gemein ist die Liebe zu ihren Vorbildern aus den vorangegangenen Superhelden-Generationen der DC-Ära. Doch die Zeit drängt zum Handeln: Die Uhr der Apokalypse im Kalten Krieg steht auf fünf vor zwölf, und irgendjemand will sie und ihre glorreichen Vorgänger in dieser entscheidenden Situation für alle Zeiten diskreditiert und beseitigt werden. Es ist Superheld Rorschach, der die Kameraden aus zahllosen Kämpfen zusammen ruft, um die endgültige Entscheidung zu fordern. Die Watchmen beschützen die Menschheit - aber wer beschützt die Watchmen?

derStandard.at/Kultur verlost ein Package bestehend aus Uhr, Soundtrack und limitierter Folder Box und eine Uhr zu Watchmen.

>>>Zum Gewinnspiel

  • Artikelbild
    foto: warner
Share if you care.