Jackson-Konzertreihe auf 50 Stück aufgestockt

13. März 2009, 13:00
14 Postings

Kontingente für den Online-Vorverkauf bereits vergriffen - Fans stehen Schlange

London - Trotz mehrheitlich skeptischer Stimmen, wie der gesundheitlich schwer gezeichnete Michael Jackson eine ganze Reihe von Live-Auftritten bewältigen will, wurde die Konzertserie für sein geplantes Comeback in London auf 50 Auftritte aufgestockt. Zum Beginn des offiziellen Kartenverkaufs standen am Freitag tausende Fans Schlange vor der Londoner O2 Arena, um sich noch eines der begehrten Tickets zu sichern. Die Kontingente für den Online-Vorverkauf waren zu diesem Zeitpunkt schon alle vergriffen.

Ursprünglich hatte der einstige "King of Pop" für diesen Sommer nur zehn Konzerte in der 20.000 Zuschauer fassenden Arena am Ufer der Themse angekündigt. Angesichts der starken Nachfrage hatten die Veranstalter aber immer mehr Auftritte terminiert. Nun ist das letzte Konzert für den 24. Februar 2010 angesetzt. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sie haben's geschafft.

Share if you care.