Fable III unabsichtlich angekündigt

11. März 2009, 15:10
11 Postings

Radiomoderator bestätigte seine Sprechrolle beim künftigen Rollenspiel für Xbox

Der britische Radio- und Fernsehstar Jonathan Ross hat unabsichtlich die Entwicklung des Rollenspiels Fable III bestätigt. Über seine Twitter-Seite Wossy wünschte er seinen Lesern mit folgenden Worten eine gute Nacht: "Goodnight all. Must go to bed. Got asked to do voice in Fable 3 tonight. Subarashi. Oyasuminasia. Woss out."

Danach betonte er auch noch gegenüber einem seiner Blog-Abonnenten, dass "sie" daran arbeiten würden und er eine Sprechrolle übernehmen soll.

Entschuldigung

Am nächsten Morgen merkte Ross dann an, dass er sich wohl beim Schöpfer des Rollenspiels Peter Molyneux entschuldigen müsse, da er wohl etwas enthüllt hätte, das noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Von offizieller Seite fehlt noch jegliche Bestätigung. Fable II von Lionhead erschien vergangenen Herbst für Xbox 360. (zw)

Links

Wossy

  • wann kommt Fable III?
    lionhead

    wann kommt Fable III?

Share if you care.