RLB NÖ-Wien - Wechsel im Vorstand

11. März 2009, 14:30
posten

Reinhard Karl wurde vom Aufsichtsrat zum Nachfolger von Robert Gruber als neuer Chef für den Kommerzbereich der Bank bestellt

Wien - In der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG ist es zu einem Wechsel im Vorstand gekommen. Reinhard Karl (44) wurde vom Aufsichtsrat zum Nachfolger von Robert Gruber als neuer Chef für den Kommerzbereich der Bank bestellt. Gruber, der diesen Bereich seit 2001 verantwortete, legt mit 30. April auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat zurück. Er wird aber weiterhin für das Unternehmen tätig sein, teilte die Bank am Mittwoch mit.

Karl war zuletzt Bereichsleiter Großkunden in der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG und zuvor Bereichsleiter Kommerzgeschäft bei der Salzburger Sparkasse Bank AG. (APA)

 

Share if you care.