"Das Wiener Bezirksblatt. 23x mitten drin."

11. März 2009, 11:28
10 Postings

Echokom positioniert das Wiener Bezirksblatt neu - Bezirkswappen und ihre Bedeutung werden themenbezogen in Szene gesetzt

Das Wiener Bezirksblatt unter Geschäftsführer Thomas Strachota beauftragte die echokom Werbeagentur mit der Ausarbeitung eines Kommunikationskonzeptes. Der Slogan "Das Wiener Bezirksblatt. 23x mitten drin." soll das Wiener Bezirksblatt mit seinen 23 Bezirksmutationen als "den Spezialisten für alles Wichtige, Interessante und Spannende in allen Wiener Bezirken" positionieren. Die Umsetzung setzt die Wiener Bezirkswappen und ihre Bedeutung themenbezogen in Szene, die Kampagne wird in Anzeigen, auf Plakaten, auf Taxis und als Inszenierung im öffentlichen Raum zu sehen und im Radio zu hören sein. (red)


Credits
Kunde: VWZ-Verlag/Wiener Bezirksblatt: GF Thomas Strachota | Agentur: Echokom werbeagentur | GF Isabella Krumhuber | Kontakt: Ursula Klugt | CD: Chrigel Ott | Grafik: Mathias Nemec

 

Share if you care.