Dalai Lama - Mein Leben in Bildern

10. März 2009, 09:17
1 Posting

Gewinnen Sie drei Exemplare des Bildbandes - Texte von Tenzin Gyatso

Vor 50 Jahren, am 17. März 1959, floh der 14. Dalai Lama, Tenzin Gyatso, während des Tibetaufstands ins indische Exil nach Dharamsala, wo er sich seidem aufhält. Seine bewegte Lebensgeschichte, seine privaten und religiösen Überzeugungen und sein Kampf für ein autonomes Tibet stehen im Mittelpunkt dieser Bildbiografie mit über 200 Fotos und Texten aus der Feder des Dalai Lama selbst. Tenzin Gyatso kommentiert alte Archiv-Bilder und aktuelle Farbaufnahmen. (red)

>>>> Zum Gewinnspiel

 

 

Dalai Lama: "Mein Leben in Bildern"
Dalai Lama, Claudine Vernier-Palliez, Matthieu Ricard

ISBN 978-3-85033-299-6
Preis: € 29,90, sfr 49,90

 

  • Artikelbild
Share if you care.