Der Fliege geht's an den Zopf

9. März 2009, 11:25
13 Postings

"Neue Kraft für Haare und Nägel": TV-Spot von Achatz, Ellinger & Partner für Pharmakunden Dr. R. Pfleger und dessen Haarstärkungsprodukt BIO-H-TIN - Mit TV-Spot

Die Wiener Agentur Achatz, Ellinger & Partner hat für ihren neuen Pharmakunden Dr. R. Pfleger GmbH und dessen Premium-Haarstärkungsprodukt BIO-H-TIN einen TV-Spot umgesetzt.

Der Plot: Thema des Spots ist die Meditation einer in sich ruhenden Frau. Ihre schönen, langen Haare sind zu einem festen Zopf gebunden - und genau dieser sollte ihr im Laufe der privaten Yoga-Sitzung auch zu Hilfe kommen. Als sich nämlich eine Fliege in die Szene verirrt und sich anschickt, Unruhe zu stiften, handelt die, cool im Yoga-Sitz verharrende Frau, instinktiv richtig: Ihr Oberkörper schnellt mitsamt dem Zopf nach vor und letzterer macht dem Leben der Fliege ein schnelles Ende. Der Claim: "Neue Kraft für Haare und Nägel".

Konzipiert wurde der Spot von CD Michael Jandrisics, filmisch umgesetzt von Neue Sentimental Film unter der Regie von Christopher Schier. Zu sehen ist der 25 Sekunden-Sopot seit kurzem auf ORF und in Privatsendern. (red)

Share if you care.