"Coffee to help" mit CCP,Heye

5. März 2009, 19:23
posten

Unter dem Motto "Coffee to help" startet die Caritas eine ungewöhnliche Aktion: Herr und Frau Österreicher sind eingeladen, eine Kaffeejause für die gute Sache zu veranstalten. Während des Plauschs werden die Gäste gebeten, einen Kostenbeitrag zu spenden, der Kindern in Not zugute kommt.

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit CCP,Heye realisiert, die für Logo und Design der Aktion verantwortlich zeichnet. Verstärkt wurde der Auftakt mit einer Internet-Idee, die von Newsonvideo umgesetzt wurde, einer personalisierten Videobotschaft, die unter coffeetohelp.at/videobotschaft  weitergeschickt werden kann. (red)

Credits
Agentur: CCP,Heye / Geschäftsführer: Peter Czerny, Stefan Schmertzing / Kreation: Romain Berthet, Gabriel Diakowski, Michael Huber, Gerhard Plakolm / Beratung: Nicole Maschik

Link
coffeetohelp.at

Share if you care.