Bernhard Klein neuer Brandmanager

5. März 2009, 13:05
posten

Seit Februar arbeitet Bernhard Klein als Markenmanager im WienTourismus. Zuvor leitete Klein die internationale Kommunikation des Medical Konzerns Lohmann & Rauscher von den Standorten Wien und Köln aus.

Wofür die Marke Wien international steht, hat die Markenagentur The Skills Group gemeinsam mit der Londoner Partneragentur Fleishman-Hillard im Auftrag des WienTourismus in den vergangenen Monaten untersucht. Die Ergebnisse dieser Untersuchung werden nicht nur Basis für die Erarbeitung einer neuen Werbelinie sein, sondern künftig den gesamten Marketing-Auftritt des WienTourismus wie auch seine Corporate Identity bestimmen. Klein ist mit der Implementierung und Umsetzung auf allen Ebenen sowie der laufenden Betreuung der touristischen Marke betraut. (red)

Share if you care.