Mindestens zwei Tote bei Luftangriff

6. März 2009, 10:04
posten

Seit Ende der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen im Jänner kommt es immer wieder zu Angriffen auf beiden Seiten

Gaza  - Bei einem neuerlichen Luftangriff der israelischen Armee auf den Gazastreifen sind am Donnerstag mindestens zwei Palästinenser getötet worden. Wie palästinensische Rettungskräfte mitteilten, wurden bei dem Angriff in der Nähe des Flüchtlingslagers Maghasi weitere drei Menschen verletzt. Den Angaben zufolge handelt es sich bei den Toten um Kämpfer einer Palästinenserorganisation. Bei einem israelischen Luftangriff am Mittwochabend waren schon zwei Mitglieder der Gruppe getötet worden. Seit dem Ende der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen im Jänner kommt es immer wieder zu Angriffen auf beiden Seiten. Die Offensive hatte zum Ziel, die Raketenangriffe aus dem Gazastreifen zu stoppen. (APA/AFP)

Share if you care.